Leistungen für Ihren IT-Betrieb
IT Services
Unser engagiertes Team von langjährig erfahrenen und zertifizierten Supportern und Systemingenieuren deckt alle denkbaren Leistungen für Ihren IT-Betrieb mit Kompetenz, Leidenschaft und Flexibilität ab.
Premium Support
durch unser erfahrenes Service Desk Team stellt den reibungslosen Ablauf im Fall von Störungen in Ihrem Unternehmen sicher.
Interims Management
hilft Ihnen, aufgekommene Vakanzen oder Lastspitzen mit unseren Spezialisten zu überbrücken.
IT-Operations
Ihrer Digitalen Plattformen übernehmen wir von der Installation über die Integration bis hin zum Betrieb.
ITIL Prozesse
von der Erhebung der für Sie passenden KPIs und der daraus resultierenden Rückschlüsse härten wir Ihre Prozesse.
IT Security
von der Intrusion Detection bis hin zum Löschkonzept Ihrer Applikationen. IT SICHERHEIT wird bei PICA groß geschrieben.
Service Desk
Von der Optimierung der ITIL Prozesse in Ihrem Haus, über die Tooleinführung bis hin zum outgesourcten Helpdesk für den First, Second und Third Level Support ist PICA ihr zuverlässiger Ansprechparter. Auch für Digitale Plattformen die wir bei unseren Kunden implementiert haben und Anwendungen, die wir im Kundenauftrag erstellt haben, übernehmen wir den Support.
Als Partner zahlreicher namhafter Hersteller im Bereich "Digitale Plattformen" bieten wir Ihnen an, Sie beim Betrieb Ihrer Plattformen zu unterstützen. Von der Integration der Plattformen in Ihre Unternehmenslandschaft über die Planung einer Migration bis hin zum Upgrades der Plattform. PICA unterstützt Sie dabei in allen Bereichen.
IT
Operations
IT
Security
Von der Intrusion Detection bis hin zum Löschkonzept Ihrer Applikationen. IT SICHERHEIT wird bei PICA groß geschrieben und wir können Sie sowohl bei der Entwicklung sicherer Anwendungen bis hin zum Betrieb dieser Anwendungen in allen Bereichen unterstützen.